0

Unsere Termine am Achensee

Seid Ihr dabei?

Covid-Prävention

Je nach aktueller Lage der Covid-19-Pandemie kann es für die untenstehenden Veranstaltungen besondere Bestimmungen geben, die in den entsprechenden Ausschreibungstexten nicht implizit oder explizit enthalten sind.
Soweit sie die Teilnahmeberechtigung betreffen (z.B. negativer Covid19-Test erforderlich), werden diese dann als Anhang zur Ausschreibung möglichst zeitgerecht veröffentlicht.
Soweit sie das Verhalten bei der Veranstaltung betreffen (z.B. Abstände, Tragen eines MNS/FFP2-Maske etc.) werden diese als „Covid-19 Bestimmungen /Präventionskonzept“ an der Tafel für Bekanntmachungen veröffentlicht und haben den Status einer Regel im Sinne der WRS.
Steuermannsbesprechung, Siegehrung, Essen/Trinken etc. können davon ebenfalls betroffen sein, d.h. stattfinden oder eben (leider) nicht stattfinden können -
Wir bitten diesbezüglich um Euer Verständnis für kurzfristige Änderungen.